24
März 2014

DC und Element Pro Nyjah Huston lässt wieder mal alle Größen der Skateboardszene hinter sich und dominiert neben der Street League auch Tampa Pro 2014 und holt sich den Sieg bei dem legendären Event in Florida. Dabei ließ er Zoo York Pro Chaz Ortiz, die Flip Pros Alec Majers und David Gonzales sowie Real Skateboards Pro Ishod Wair hinter sich. Dass es echt eine harte Competion war, zeigte vor allem der Skater Of The Year Ishod, welcher sich bei seinem Run voller Verausgabung übergeben musste. Den Winning Run von Nyjah solltest du dir nicht entgehen lassen. Glückwusch an dieser Stelle!

Die aktuellen DC Nyjah Schuhe und die Pro Modelle von Element findest du bei uns im Shop. Go Nyjah!

Ein Kommentar zu “Nyjah Huston – Winning Run Tampa Pro

Kommentare wurden geschlossen

Über

Ich bin Benni und Mitglied der Content Management Crew bei skatedeluxe. Wir versorgen euch täglich mit News aus der Szene und trinken dabei den einen oder anderen Kaffee! Thank you skateboarding!