25
März 2014

ABEC 11 Teamrider Pedro Frangulis shredded eine verlassene und heruntergekommene Straße in São Paulo und das in seinem ganz eigenen und rassanten Stil. Aber nur wenn man absolut konzentriert fährt, ist es wohl möglich, den Berg so zu bearbeiten, wie es Pedro vorführt. Das Frangulis den Berg trotz enormer Geschwindigkeit so smooth bezwingen kann, verdankt er neben seinen Skills den ABEC11 Flashback Wheels.

Die ABEC 11 Flashback Rollen gehören zu den beliebtesten Wheels auf dieser Erde. Die Rollen bieten dir den besten Kompromiss, den dir Allround-Rollen bieten können. Sie sind grippig, schnell und weisen ein äußerst gutes Slideverhalten auf.

Egal ob Freeride, Freestyle oder chillig durch die City cruisen, in unserem ABEC 11 Markenshop findest du ganz sicher die passenden Wheels für deinen Fahrstil.

Über

Moin, ich bin Benni und wirke mit an unserem Blog und versorge euch mit News aus der Welt des Skateboardings. Des Weiteren kümmere ich mich um unsere sozialen Plattformen und halte euch up to date. Stay tuned! Thank you skateboarding!