26
März

Vor ziemlich genau 20 Jahren präsentierte Vans das erste Mal den HI-Standards Snowboard Boot. Ein Boot mit Geschichte, klassischem Design und der Zuverlässigkeit, die man beim Shredden benötigt. Nun, so lange gibt es die Hi-Standard Big Air Series zwar noch nicht, aber vergangenes Wochenende ging die Eventreihe das zweite Mal im Vans Penken Park in Mayrhofen/Österreich über die Bühne. Am Samstag dem 22.März trafen sich zahlreiche Rookies, eingesessene Pros und motivierte Amateure in Tirol um mehr Style und Kreativität zurück ins Snowboarden zu bringen. Denn wie wir bereits berichteten, ging es bei dem Event um Spaß an der Sache und nicht um super dicke Airs. Es drehte sich alles nach dem Motto „True to the roots“ und Drehungen über 720s wurden gar nicht erst erlaubt. Wie der Recap Clip des Events beweist, hatten die zahlreichen Teilnehmer eine echt gute Zeit. Da freut man sich schon wieder auf das nächste Jahr!

Neben zum Teil stark reduzierter Snowwear von Vans findest du in unserem Vans Markenshop eine große Auswahl an neuen Schuhen und neuer Streetwear für Mädels und Jungs. Vans rockt!

Über

Hey, ich bin Benni und ich bin Mitglied der Content Management und Blogger Crew bei skatedeluxe. In diesem Bereich kann ich meine Leidenschaft für Skateboarding auch außerhalb des Skateparks ausleben und euch immer mit aktuellen News der Szene versorgen. Aber nicht nur Skateboarding, auch Longboarding und Snowboarding zählen zu meinen Interessen, denn bei uns dreht sich alles um "die Bretter, die die Welt bedeuten"!