19
März 2014
Das Reell International Team war in Kataloniens Hauptstadt Barcelona unterwegs, um ein paar altbekannte sowie neue Spots zu skaten. Das neu eroberte Terrain wurde mit abwechslungsreichen Tricks bearbeitet und die ganze Atmosphäre des spanischen Skateboarding Mekkas zusammen mit den Reell Jungs zeigt, dass Skateboarding eine eigene Sprache spricht.

REELL DNM begann mit der simplen Idee, funktional designte Jeans mit den drei wichtigsten Merkmalen herzustellen: Qualität, Tragekomfort und Style. Wie die Jungs im Video beweisen, bekommst du mit jeder Reell Hose eine stretchige, hochwertige Pant mit jeder Menge Qualität. Damit werden alle Ansprüche, die du an eine skatebare Hose hast, erfüllt.

In unserem Reell Markenshop findest du eine breite Auswahl an Pants. Egal ob enger oder weiter geschnitten, ob simpel oder auffällig – Reell hält für jeden die richtige Hose bereit.

Über

Hey, ich bin Benni und ich bin Mitglied der Content Management und Blogger Crew bei skatedeluxe. In diesem Bereich kann ich meine Leidenschaft für Skateboarding auch außerhalb des Skateparks ausleben und euch immer mit aktuellen News der Szene versorgen. Aber nicht nur Skateboarding, auch Longboarding und Snowboarding zählen zu meinen Interessen, denn bei uns dreht sich alles um "die Bretter, die die Welt bedeuten"!