11
März 2014
Skatetrips um die ganze Welt mit feinsten Gaps, perfekten Rails und super Anfahrten sowie Landungen und vielen neuen Spots sind zwar cool, aber irgendwann auch nichts Besonderes mehr. Das RVCA Team dagegen zeigt sich in „No Coast Crusade“ von der harten Seite. Die Jungs hielten Ausschau nach fiesen, unebenen, rauen Straßen und unangenehmen Spots, die sie dann anständig bearbeiteten. Dabei entstand ein sickes Tour Video mit Josh Harmony, Julian Davidson, Spanky, Nestor Judkins und einigen mehr.

In unserem RVCA Markenshop findest du neue und reduzierte Streetwear und Accessoirres. Für deine nächste Skatesession findest du in unserer Skateboard Kategorie neue Decks von Girl, Toy Machine und Creature sowie neuste Wheels von Spitfire. Roll on!

Über

Moin, ich bin Benni und wirke mit an unserem Blog und versorge euch mit News aus der Welt des Skateboardings. Des Weiteren kümmere ich mich um unsere sozialen Plattformen und halte euch up to date. Stay tuned! Thank you skateboarding!