21
März 2014
Selected EMillion
Emillion SkateboARTs ist unser Selected Brand in dieser Woche! Die junge Marke wurde von zwei Buddies in den Südstaaten der Bundesrepublik gegründet und steht seit dem für die Verbindung von Skateboarding und Kunst, wie kaum eine andere deutsche Skateboard Brand. Mit Fahrern wie unseren skatedeluxe Teamridern Ben Dillinger, Christoph Radtke, Erik Groß und weiteren Young Guns kann sich das Emillion Team wirklich sehen lassen. Was den Stuff der Marke angeht, so fertigt Emillion von Decks, über Griptape, Wheels, Zubehör wie Tools, Bearings, Montagesets und Klamotten alles in Zusammenarbeit mit ihrem hauseigenen Team an Künstlern an. Ganz nach dem Motto Go Skate/ Love Life macht Emillion SkateboARTs das, was sie am liebsten tun: Skateboard fahren und eine gute Zeit haben. Unter Beweis gestellt haben die Jungs das übrigens vergangenes Jahr bei der MSM Mission Tour!

Check die brandneuen Decks von EMillion in unserem EMillion Markenshop!

Über

Hey, ich bin Benni und ich bin Mitglied der Content Management und Blogger Crew bei skatedeluxe. In diesem Bereich kann ich meine Leidenschaft für Skateboarding auch außerhalb des Skateparks ausleben und euch immer mit aktuellen News der Szene versorgen. Aber nicht nur Skateboarding, auch Longboarding und Snowboarding zählen zu meinen Interessen, denn bei uns dreht sich alles um "die Bretter, die die Welt bedeuten"!