06
März 2014
Selected Brand of the Week: Macbeth
Dass Musik, Kunst und Fashion zusammengehören wie das Griptape zum Skateboard, wissen wir zwar nicht erst seitdem sich 2002 das Footwear Label Macbeth gegründet hat – doch mit keinem geringeren als Box Car Racer und Angels & Airwaves Frontmann Tom DeLong an der Spitze, rückt Macbeth in ganz neue Sphären der skatebaren Fußbekleidung vor. Die vom Punk- und Streetstyle inspirierten Designs der Schuhe verkörpern nämlich nicht nur die die Philosophie und den Lebensstil der einmaligen Musik- und Actionsportszene San Diegos – ein Großteil der Kollektionen ist zudem vegan und wird komplett ohne Tierleid produziert.

Vor soviel Engagement ziehen auch wir den Hut, deshalb gibt’s ab jetzt die neusten lederfreien Modelle in unserem Macbeth Markenshop.

Über

Moin, ich bin Juli und von mir erfahrt ihr, welche neuen Sneakers und Skaterschuhe gerade die Runde machen, und was man in der nächsten Saison so auf dem Leib trägt. Abseits der Streetwearszene bin ich immer für ein gutes Stück Film- und Serienkunst zu haben - am liebsten mit einem großen Löffel Erdnussbutter dazu.