10
März 2014
Jeden Montag lädt das Nike SB Shelter eine Hand voll Skater auf eine kleine Privatsession ein – Nike SB Teamrider, Berliner Locals und Pros aus Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Mit dabei natürlich auch immer eine Kamera, um die Session auch für alle anderen festzuhalten! Check die Highlights aus dem Januar im Mondays #1 Video mit Dallas Rockvam, Pirkka Polari, Michel Funke, Colin McLean, Jan Kliewer, Michael Mackrodt, Farid Ulrich und last but definitely not least skatedeluxe Teamrider Christoph Radtke!

Mehr über Christoph Radtke kannst du auf unseren Teamfahrer Seiten lesen!

Über

Hey, ich bin Benni und ich bin Mitglied der Content Management und Blogger Crew bei skatedeluxe. In diesem Bereich kann ich meine Leidenschaft für Skateboarding auch außerhalb des Skateparks ausleben und euch immer mit aktuellen News der Szene versorgen. Aber nicht nur Skateboarding, auch Longboarding und Snowboarding zählen zu meinen Interessen, denn bei uns dreht sich alles um "die Bretter, die die Welt bedeuten"!