10
März 2014
Jeden Montag lädt das Nike SB Shelter eine Hand voll Skater auf eine kleine Privatsession ein – Nike SB Teamrider, Berliner Locals und Pros aus Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Mit dabei natürlich auch immer eine Kamera, um die Session auch für alle anderen festzuhalten! Check die Highlights aus dem Januar im Mondays #1 Video mit Dallas Rockvam, Pirkka Polari, Michel Funke, Colin McLean, Jan Kliewer, Michael Mackrodt, Farid Ulrich und last but definitely not least skatedeluxe Teamrider Christoph Radtke!

Mehr über Christoph Radtke kannst du auf unseren Teamfahrer Seiten lesen!

Über

Moin, ich bin Benni und wirke mit an unserem Blog und versorge euch mit News aus der Welt des Skateboardings. Des Weiteren kümmere ich mich um unsere sozialen Plattformen und halte euch up to date. Stay tuned! Thank you skateboarding!