26
März 2014

Der Backside 360 zählt mittlerweile zum Standardrepertoire eines guten Videoclips und egal ob Street-Liebhaber oder Parkratte, an einem fluffigen BS 360 kommt man einfach nicht vorbei. Zum Ausklang der Saison erklärt skatedeluxe Teamrider und Rail Kid Raffa Kossmann, worauf es beim Üben dieses Tricks ankommt.

Mehr über Raffa Kossmann und das skatedeluxe Snow Team erfährst du auf den jeweiligen Teampages. Weitere Snowboard Street Trick Tipps findest du in unserem skatedeluxe YouTube Channel. Viel Spaß!

Über

Hey, ich bin Benni und ich bin Mitglied der Content Management und Blogger Crew bei skatedeluxe. In diesem Bereich kann ich meine Leidenschaft für Skateboarding auch außerhalb des Skateparks ausleben und euch immer mit aktuellen News der Szene versorgen. Aber nicht nur Skateboarding, auch Longboarding und Snowboarding zählen zu meinen Interessen, denn bei uns dreht sich alles um "die Bretter, die die Welt bedeuten"!