21
März 2014

Aus dem fernen Osten kommen in letzter Zeit immer mehr Skater, welche die Messlatte vom Skateclips gewaltig hochlegen. Wem der Name Brian Peacock bisher noch kein Begriff war, der sollte sich spätestens nach diesem Namen im Hinterkopf behalten haben! Denn was der DC Shoes Teamrider hier in Shanghai an unglaublich lässig anmutenden Lines abliefert ist an Boardkontrolle, Technik und vorallem Style wirklich schwer zu überbieten.

Check doch bei der Gelegenheit gleich mal die brandneuen Schuhe in unserem DC Markenshop aus!

Über

Hey, ich bin Benni und ich bin Mitglied der Content Management und Blogger Crew bei skatedeluxe. In diesem Bereich kann ich meine Leidenschaft für Skateboarding auch außerhalb des Skateparks ausleben und euch immer mit aktuellen News der Szene versorgen. Aber nicht nur Skateboarding, auch Longboarding und Snowboarding zählen zu meinen Interessen, denn bei uns dreht sich alles um "die Bretter, die die Welt bedeuten"!