12
März 2014
Das Vans Japan Team war mit Patrik Wallner unterwegs. Der Filmer und Weltreisende, der unter dem Namen ‘Visual Traveling‘ schon für einige wirklich bildschöne Filme gesorgt hat, stellt auch dieses Mal erneut sein Können unter Beweis. Was das Team angeht, so stehen die Dudes aus Japan mittlerweile den US- und europäischen Skatern in absolut nichts mehr nach. Die hochtechnischen Tricks des Vans Teams, surreale Spots, perfekte Kameraführung und natürlich die berühmte Taipei Duck machen den Clip zu einem echten Schmuckstück.

Wenn du jetzt auf den Geschmack gekommen sein solltest, dann check mal unseren Vans Markenshop!

Über

Hey, ich bin Benni und ich bin Mitglied der Content Management und Blogger Crew bei skatedeluxe. In diesem Bereich kann ich meine Leidenschaft für Skateboarding auch außerhalb des Skateparks ausleben und euch immer mit aktuellen News der Szene versorgen. Aber nicht nur Skateboarding, auch Longboarding und Snowboarding zählen zu meinen Interessen, denn bei uns dreht sich alles um "die Bretter, die die Welt bedeuten"!