31
März 2014

Der 20jährige Regular Stancler Paul Hart zeigt in seinem kurzen, aber schicken Clip, dass er „always on the grind“ unterwegs ist. Technische Tricks und Banger werden auf dicke Beats abgestimmt und zeigen in einer Minute, dass es der Cliche und Bones Pro verdient, neben Brandon Westgate und Co. im Venture Team unterwegs zu sein.

Neben Independent Trucks sind Venture Achsen die beliebtesten Trucks auf dem Markt. Schon beim Blick auf das Team mit Ridern wie Terry Kennedy, Stevie Williams oder Keelan Dadd wird deutlich, dass man von Venture Achsen einiges erwartet werden darf.

In unserem Venture Trucks Shop findest du eine große Auswahl an Achsen mit unterschiedlichen Maßen und Designs. Always on the grind!

Über

Ich bin Benni und Mitglied der Content Management Crew bei skatedeluxe. Wir versorgen euch täglich mit News aus der Szene und trinken dabei den einen oder anderen Kaffee! Thank you skateboarding!