24
März 2014

Zum Beginn der neuen Woche nimmt euch Patrik Wallkner mit auf eine beeindruckende Reise durch den Iran, Aserbeidschan, Georgien und die Türkei. Dabei war er mit skatedeluxe Teamrider Denny Pham, Lawrence Keefe, Kenny Reed, Michi Mackrodt und Phil Zwijsen unterwegs in Sachen Skateboarding. Das Besondere an dieser Skateboarding-Reise-Dokumentation sind die besonderen Orte, die Wallkner sich vorgenommen hat zu besuchen. Länder und Orte, an denen Skateboarden nicht präsent ist. Ja sogar verpönt als Aktivität und Symbol der Kultur des „Westens“. Die Jungs besuchten einen Iraner, der in seinem Keller selber Decks herstellt und dessen Traum es ist, für einen Pro ein Siganture Board pressen zu können, sie besuchten unglaubliche Spots und es wurden großartige Bilder eingefangen, die man so noch nicht gesehen hat. Die Kameraführung, das Licht, die Musik und die Pros mit ihrem Skateboarding wurden wunderbar in Einklang gebracht. Eine Doku mit einer fantastischen Atmosphäre, die man gesehen haben sollte.

Mehr Infos zu Denny Pham und unseren skatedeluxe Teamridern findest du auf der Teampage. Neue Skateboard Decks für deine nächste Session von Jart Skateboards, Radio oder Emillion findest du in unserer Skateboard Kategorie.

Über

Moin, ich bin Benni und wirke mit an unserem Blog und versorge euch mit News aus der Welt des Skateboardings. Des Weiteren kümmere ich mich um unsere sozialen Plattformen und halte euch up to date. Stay tuned! Thank you skateboarding!