28
März 2014

Wenn man an Helden und Skateboarding denkt, werden einem die Namen der ganz Großen der Szene sofort ins Gedächtnis gerufen. Aber diesmal geht es hier um richtige Superhelden. Genauer gesagt um Batman, Green Lantern und die anderen großen Comicstars. Denn für die neue Almost „Superfriends“ Deck Series wurden genau die, dank einer Kooperation mit DC, zum Leben erweckt. Und damit ist ausnahmsweise mal nicht die allseits bekannte und beliebte Marke DC gemeint, sondern der US-amerikanische Comicverlag, von dem die weltberühmten Charaktere stammen. Für jedes Deck wurde den Teamfahrern Willow, Youness Amrani, Rodney Mullen, Cooper Wilt, Daewon Song und Chris Haslam ein Superheld zugeordnet. Warum auf dem Deck von Rodney Mullen Superman abgebildet ist, steht außer Frage, dass skatedeluxe Teamfahrer Willow für so manchen Flash-Trick zu haben ist, wissen wir auch aber warum sich Haslam genau Wonder Woman für sein Brett ausgesucht hat, sei jetzt mal dahingestellt… Fest steht jedenfalls, dass du dir die neuen Decks von Almost Skateboards als echter Fan der Skate- und Comichelden nicht entgehen lassen solltest!

Das Flash Board von Willow, das Deck mit Green Lantern von Youness, den Superman von Mullen sowie Batman von Daewon und last but not least das Wonder Woman-Brett von Haslam erhälst du hier bei skatedeluxe. Und wenn dir das nicht genügt, kannst du im Almost Markenshop weitere schicke Decks, T-Shirts und Zubehör abchecken. Wir wünschen dir volle Skatepower und mindestens so viel Spaß, wie die verrückten Jungs im Video haben!

________________________________

Über

Hey da draußen! Ich bin Julia und werfe regelmäßig einen genauen Blick auf die aktuellen Streetwear-Kollektionen und Sneaker-Trends, um dich dann hier im Blog mit den interessantesten News zu versorgen. Außerdem lasse ich es dich sofort wissen, wenn neue Specials oder Gewinnspiele am Start sind. Aber auch abseits meiner Blogger-Tätigkeit bin ich schönen Klamotten verfallen. Schuldig!