04
April 2014

Die Sonne blickt nun immer öfter durch die Wolkendecke, die Parks der bunten Republik füllen sich wieder und endlich können wir wieder außerhalb von Hallen rippen, moshen, snaken und stylen. skatedeluxe Teamrider Christoph Radtke macht mit seinem “One Day One Park” Clip bereits ordentlich Bock auf den Frühling und Sommer.

Nach allen Regeln der Kunst wird hier das Kesselbrink Plaza in Bielefeld zerlegt und auch skatedeluxe Friends And Family Rider Tarik Ungewitter hat einen kurzen Gastauftritt im Clip. Also worauf wartest du noch? Clip anschauen, Brett schnappen und ab ins Wochenende!

Sollte dir noch die passende Hardware fehlen, dann schau doch beispielsweise im EMillion Skateboarts Shop vorbei oder stell dir dein Setup bequem mit dem skatedeluxe Skateboard-Konfigurator zusammen. Mehr über Christoph Radtke und das skatedeluxe Skate Team erfährst du auf unseren Teamseiten.

Über

Jenseits von Gut und Böse gebe ich hier ab und an mal etwas von mir. Und übrigens: Kaffee ist Lebenselixier!