28
April 2014
die Heavy Metal Series Decks bei skatedeluxe

Metalheads aufgepasst! Du stehst auf Metal und hast die ganzen Hip-Hop- und Elektrobeats in Skatevideos satt? Dann kommt die Heavy Metal Series genau richtig für dich. Egal ob dein Tag mit „Raining Blood“, „Ace Of Spades“, „Breaking the law”, oder mit „The Devil You Know” beginnt und du deine Wände wackeln lässt, mit den Decks von Heavy Metal Series bekommst du das passende Holz zu deiner Lieblingsplatte.

Die Boards sind allerdings nicht nur schön anzusehen und als perfektes Accessoire für deine eigenen vier Wände gedacht, sondern dank der sieben lagen Ahornholz und der Verwendung von Epoxidharz sind nicht nur abgefahrene Luftgitarrensolos inklusive Headbanging angesagt, sondern auch beim Street-, Bowl- oder Transitionskaten kannst du mit den Hölzern total durchdrehen.

Besuche unseren Heavy Metal Series Shop und hole dir das Board deiner Lieblingsshredder. Stay Metal!

Über

Hey, ich bin Benni und ich bin Mitglied der Content Management und Blogger Crew bei skatedeluxe. In diesem Bereich kann ich meine Leidenschaft für Skateboarding auch außerhalb des Skateparks ausleben und euch immer mit aktuellen News der Szene versorgen. Aber nicht nur Skateboarding, auch Longboarding und Snowboarding zählen zu meinen Interessen, denn bei uns dreht sich alles um "die Bretter, die die Welt bedeuten"!