10
April 2014
Denny Pham Flip Skateboards
  Die Spekulationen um Dennys Wechsel von Jart Skateboards zu Flip Skateboards liefen schon eine ganze Weile, aber bisher gab es noch nichts Festes zu vermelden. Doch nun ist es offiziell: Denny Pham ist ab sofort AM auf Flip Skateboards! Herzlichen Glückwunsch Denny – wir sind verdammt stolz auf dich und freuen uns schon darauf, dich bald mit Dudes wie David Gonzalez, Louie Lopez, Luan Oliveira, Tom Penny, Alec Majerus, Curren Caples, Ben Nordberg und Co. erleben zu können. Mehr über skatedeluxe Teamrider Denny Pham findest du auf unseren Teamseiten. Den neusten Flip Skateboards Stuff gibt’s natürlich im Flip Markenshop!

Über

Jenseits von Gut und Böse gebe ich hier ab und an mal etwas von mir. Und übrigens: Kaffee ist Lebenselixier! Stolzes Mitglied der Marketing/PR/Content-Crew!