04
April 2014

In letzter Zeit präsentieren viele Marken ihre neuen Styles mit kurzen Videos, in denen sich die Models in der unberührten Natur bewegen und sich mit Freunden einfach treiben lassen. Da macht Globe keine Ausnahme und sendet mit dem Lookbook für den Frühling 2014 eine klare Message: Der Spaß steht im Vordergrund und nicht die Kleidung an sich!

Neben neuen hochwertigen Longboards und dem ultracoolen Bantam Cruiser hat die australische Marke diesmal stylische Shirts mit großen Foto-Prints, tropische Blumenmotive, Boardshorts für die ersten sommerlichen Tage und natürlich jede Menge dazu passende Low-Cut Sneaker im Gepäck. Und nachdem man sich den kurzen Clip angesehen hat, wird klar: Mit diesem lässigen Look kannst du dich wohlfühlen, unbeschwert deine Zeit genießen und nebenbei noch verdammt gut aussehen!

Check die neuen Frühlingsstyles von Globe im skatedeluxe Onlineshop und die große Auswahl an Schuhen, Streetwear und Boards im Globe Markenshop!

Über

Als Mädchen unter Blogger-Jungs versorge ich euch liebend gern mit Sneaker+Streetwear News und allem, was mir sonst noch interessant erscheint. Außerdem bin ich äußerst bestechlich: mit Eis, Erdbeeren und Donuts!