22
April 2014

Wir freuen uns, mit Private Clothing eine neue und frische Brand in unserem Shop begrüßen zu dürfen! Mit einem starken Background im Skateboarding, Snowboarding und Surfen hat die Brand aus Belgien begonnen, T-Shirts, Sweatshirts, Caps und Accessoires zu produzieren, die ihren Lifestyle repräsentieren. Mit einer Vorliebe für cleane Logos, Tierprints und Basic Klamotten kommt jedes Teil der Brand mit detailverliebten Designs und Schnitten daher und produziert nebenbei alles komplett in Europa. Mit einer positiven Einstellung und der Leidenschaft für Design und Klamotten ist Private unsere Selected Brand in dieser Woche. Stay Posi!

Check die brandneuen Styles der Marke in unserem Private Markenshop!

Über

Moin, ich bin Benni und wirke mit an unserem Blog und versorge euch mit News aus der Welt des Skateboardings. Des Weiteren kümmere ich mich um unsere sozialen Plattformen und halte euch up to date. Stay tuned! Thank you skateboarding!