22
April 2014

Wir freuen uns, mit Private Clothing eine neue und frische Brand in unserem Shop begrüßen zu dürfen! Mit einem starken Background im Skateboarding, Snowboarding und Surfen hat die Brand aus Belgien begonnen, T-Shirts, Sweatshirts, Caps und Accessoires zu produzieren, die ihren Lifestyle repräsentieren. Mit einer Vorliebe für cleane Logos, Tierprints und Basic Klamotten kommt jedes Teil der Brand mit detailverliebten Designs und Schnitten daher und produziert nebenbei alles komplett in Europa. Mit einer positiven Einstellung und der Leidenschaft für Design und Klamotten ist Private unsere Selected Brand in dieser Woche. Stay Posi!

Check die brandneuen Styles der Marke in unserem Private Markenshop!

Über

Hey, ich bin Benni und ich bin Mitglied der Content Management und Blogger Crew bei skatedeluxe. In diesem Bereich kann ich meine Leidenschaft für Skateboarding auch außerhalb des Skateparks ausleben und euch immer mit aktuellen News der Szene versorgen. Aber nicht nur Skateboarding, auch Longboarding und Snowboarding zählen zu meinen Interessen, denn bei uns dreht sich alles um "die Bretter, die die Welt bedeuten"!