15
April 2014
Triple Gewinnspiel
Gestern ging unser Triple Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Volcom und  Riviera Longboards zu ende! Um zu gewinnen, musste man nur wissen, dass der aktuelle Volcom Film True To This heißt und ein bisschen Glück mitbringen. Dieses mal haben haben gewonnen:
  • Markus S.  den skatedeluxe Gutschein im Wert von 1000€
  • Daniel V. bekommt das fette  Volcom Head-to-Toe Outfit bestehend aus einem Cap, einem T-Shirt, einem Hoodie, einer Jacke, einer Hose, einem Rucksack und einem Paar Schuhen
  • Und Tim H. darf ab sofort ein komplettes Longboard von Riviera sein Eigen nennen!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gewinn!

Ein Kommentar zu “skatedeluxe Triple Gewinnspiel: Die Gewinner stehen fest!

  • Tom Herrmann

    Bei sowas teilzunehmen ist so sinnlos weil man eh nicht Gewinnen kann.

Kommentare wurden geschlossen

Über

Hi ich bin Erik und Teil der Blogging Crew bei skatedeluxe. Ich mag Reiten, Schwimmen und Lesen.