09
Mai 2014
Supra Season Sale

Supra liefert in aller Regelmäßigkeit allerfeinste Skateschuhe für jeden Geschmack und die Teamfahrer der Marke, zu denen Chad Muska, Jim Greco und Tom Penny gehören, geben ihr Bestes auf den Skateboards. So viel Leistung verdient Aufmerksamkeit!

Deshalb setzen wir dem Ganzen mit dem Supra Season Sale die Krone auf und haben die Preise noch mal richtig gedrückt. Viele Modelle bekommst du dabei um bis zu 50% reduziert!

Egal ob du eher der Low-Cut Typ bist oder auf High Tops wie den Skytop stehst, ob du einen Schuh für jeden Tag suchst, der zu allem passt oder Bock auf einen richtigen Blickfang hast: Unter den Sale-Angeboten wirst du mit Sicherheit fündig!

Die Modelle der angesagten Marke überzeugen dabei nicht nur mit ihrer stylischen Optik, sondern bieten dir auch beim Skaten optimale Eigenschaften in Sachen Dämpfung, Haltbarkeit, Komfort und Boardgefühl.

Den großen Supra Sale sollte sich also keiner entgehen lassen, der etwas auf sich und sein Schuhwerk hält!

Über

Hey da draußen! Ich bin Julia und werfe regelmäßig einen genauen Blick auf die aktuellen Streetwear-Kollektionen und Sneaker-Trends, um dich dann hier im Blog mit den interessantesten News zu versorgen. Außerdem lasse ich es dich sofort wissen, wenn neue Specials oder Gewinnspiele am Start sind. Aber auch abseits meiner Blogger-Tätigkeit bin ich schönen Klamotten verfallen. Schuldig!