26
Mai 2014

Young Gun Jonas Topf ist ab sofort auf TD Longboards unterwegs. Der sympathische kleine Mann ist mit seinen Skills ganz groß auf seinem TD „The Artist“ Board am Start und lässt den Asphalt brennen. In seinem tollen Welcome Clip von sf-mediarevolutions stellt Jonas seine Fähigkeiten unter Beweis. Egal ob Stand-Up-Slides oder andere rasante Manöver, der Junge hat es echt drauf!

Des Weiteren wird Mr. Topf von den Dudes der Schotterflechte supported. Checkt den Clip sowie die TD Longboards in unserer Longboard Kategorie. Von Jonas werden wir noch so einiges hören und sehen!

 

Ein Kommentar zu “Jonas Topf auf TD Longboards

Kommentare wurden geschlossen

Über

Moin, ich bin Benni und wirke mit an unserem Blog und versorge euch mit News aus der Welt des Skateboardings. Des Weiteren kümmere ich mich um unsere sozialen Plattformen und halte euch up to date. Stay tuned! Thank you skateboarding!