08
Mai 2014

Hier erklärt dir unser skatedeluxe Longboard Team, worauf es bei der Auswahl der richtigen Spots für deine nächste Longboarding Session ankommt. Egal ob du entspannt mit deinem Cruiser Longboard unterwegs sein möchtest, dich im Dancing ausprobieren willst oder einen neuen Berg für ausgiebige Freeride Longboarding Tage testen möchtest, gibt es einige Dinge zu beachten, um spaßige und vor allem sichere Sessions zu garantieren!

Check doch gleich mal die neuesten Komplettlongboards in unserem Longboard Shop aus!

 

Über

Hey, ich bin Benni und ich bin Mitglied der Content Management und Blogger Crew bei skatedeluxe. In diesem Bereich kann ich meine Leidenschaft für Skateboarding auch außerhalb des Skateparks ausleben und euch immer mit aktuellen News der Szene versorgen. Aber nicht nur Skateboarding, auch Longboarding und Snowboarding zählen zu meinen Interessen, denn bei uns dreht sich alles um "die Bretter, die die Welt bedeuten"!