15
Mai 2014

Mit Micaela Wilson kommt geballte Frauenpower per Slides und mit jeder Menge Geschwindigkeit auf euch zu! Die Loaded Teamriderin und Longboard Girls Crew Mitglied beweist in ihrem rasanten Clip, dass Girls Longboarding schon lange nicht mehr nur das Bild von langen, im Wind wehenden blonden Haaren, neuen und saubern Vans Schuhen, Dancer Boards und Strandpromenade abgibt. Auch wenn wir diese Art von Longboarding ebenfalls gern sehen.

Viel mehr Spaß macht es aber, Micaela bei ihren technischen Slides zuzusehen. Dabei beansprucht sie ihr Loaded Board und ihre Orangatang Wheels ordentlich und es wird einiges an Polyurethan am Asphalt hängen bleiben. So muss das sein!

Für deine nächste Session solltest du in unserem Loaded Shop vorbeischauen und die neuen Decks und Komplett-Longboards auschecken. Aber nicht vergessen: Schutzkleidung anlegen! Deshalb solltest du auch gleich noch mal in unserer Sicherheitsabteilung stöbern. Roll on!

 

Über

Ich bin Benni und Mitglied der Content Management Crew bei skatedeluxe. Wir versorgen euch täglich mit News aus der Szene und trinken dabei den einen oder anderen Kaffee! Thank you skateboarding!