09
Mai 2014

Never mind the High Scores, here’s Real! Beim UK Crash up Derby war das Real Skateboards Team mit Justin Brock, Robbie Brockel, Davis Torgerson, Jed Cullen, Dylan Hughes im Heimatland der Queen unterwegs um die lokalen Parks zu checken, einen Contest für die Kids im Park zu veranstalten und dabei jede Menge Free Stuff zu verteilen! Der ein oder andere hätte zwar ein wenig mehr Blut erwartet, aber an Spaß, heißen Rennen und krassen Lines hat es defintiv nicht gemangelt. God save the Queen!

Check doch bei der Gelegenheit mal die neuen Decks in unserem Real Skateboards Markenshop!

 

Über

Hey, ich bin Benni und ich bin Mitglied der Content Management und Blogger Crew bei skatedeluxe. In diesem Bereich kann ich meine Leidenschaft für Skateboarding auch außerhalb des Skateparks ausleben und euch immer mit aktuellen News der Szene versorgen. Aber nicht nur Skateboarding, auch Longboarding und Snowboarding zählen zu meinen Interessen, denn bei uns dreht sich alles um "die Bretter, die die Welt bedeuten"!