09
Mai 2014

Never mind the High Scores, here’s Real! Beim UK Crash up Derby war das Real Skateboards Team mit Justin Brock, Robbie Brockel, Davis Torgerson, Jed Cullen, Dylan Hughes im Heimatland der Queen unterwegs um die lokalen Parks zu checken, einen Contest für die Kids im Park zu veranstalten und dabei jede Menge Free Stuff zu verteilen! Der ein oder andere hätte zwar ein wenig mehr Blut erwartet, aber an Spaß, heißen Rennen und krassen Lines hat es defintiv nicht gemangelt. God save the Queen!

Check doch bei der Gelegenheit mal die neuen Decks in unserem Real Skateboards Markenshop!

 

Über

Moin, ich bin Benni und wirke mit an unserem Blog und versorge euch mit News aus der Welt des Skateboardings. Des Weiteren kümmere ich mich um unsere sozialen Plattformen und halte euch up to date. Stay tuned! Thank you skateboarding!