08
Mai 2014
Selected Brand: Official

Der Name Official Crown of Laurel steht für premium Headwear von allerfeinster Qualität. Doch vor gar nicht allzu vielen Jahren sah es in der Welt der Kopfbedeckungen noch nicht so rosig aus wie heute, wenn man auf der Suche nach einzigartigen Styles von Marken mit einem authentischen Skate-Background war. Da sahen die Gründer von Official dringenden Handlungsbedarf und riefen 2007 die Brand ins Leben. Seitdem hat sich viel getan. Die Marke ist gewachsen und überzeugt heute mit Caps und Hüten in einfallsreichen und erfrischenden Designs. Ausgefallene Motive wie kleine Skatetools, Paisley-Muster und Hüte mit Palmenblätter-Print haben bei Official keinen Seltenheitswert, sondern gehören zum Standardanspruch der stylischen Kollektionen. Und weil diese Augenfreuden nicht nur für den Kopf bestimmt sein sollten, verschönert die Brand auch diverse Streetwearartikel wie T-Shirts und Sweatshirts mit seinen kreativen und lässigen Styles.

Beeindrucken kann das Label aber auch mit einem Skate-Team, bei dem einem der Atem stockt. Denn keine Geringeren als Jamie Thomas, Stefan Janoski und John Cardiel gehören zum Team der Marke und drücken den Kopfbedeckungen durch diverse Signature-Linien ihren Stempel auf. Official Crown of Laurel zu tragen wird somit zu einem absoluten Statement. Wear it like a crown!

Die schicken Caps und Shirts von Official gibt‘s in unserem Official-Markenshop.

Über

Hey da draußen! Ich bin Julia und werfe regelmäßig einen genauen Blick auf die aktuellen Streetwear-Kollektionen und Sneaker-Trends, um dich dann hier im Blog mit den interessantesten News zu versorgen. Außerdem lasse ich es dich sofort wissen, wenn neue Specials oder Gewinnspiele am Start sind. Aber auch abseits meiner Blogger-Tätigkeit bin ich schönen Klamotten verfallen. Schuldig!