06
Mai 2014

Unsere skatedeluxe Longboard Teamrider Sebastian Hertler und Julian Fuchs erklären dir in diesem Clip, worauf es bei der Auswahl der richtigen Schutzausrüstung ankommt! Vom Helm über die mehr als nötigen Slidehandschuhe und Knie- sowie Ellenbogenschützern gibt es so Einiges, dass dich vor schmerzhaften Erinnerungen an die letzte Session bewahren kann.

Check hier die neuesten Longboards und die Schutzausrüstung von vielen Marken!

 

Über

Hey, ich bin Benni und ich bin Mitglied der Content Management und Blogger Crew bei skatedeluxe. In diesem Bereich kann ich meine Leidenschaft für Skateboarding auch außerhalb des Skateparks ausleben und euch immer mit aktuellen News der Szene versorgen. Aber nicht nur Skateboarding, auch Longboarding und Snowboarding zählen zu meinen Interessen, denn bei uns dreht sich alles um "die Bretter, die die Welt bedeuten"!