16
Mai 2014

BAM! Es ist nicht mehr lang bis zum Staufen Downhill und jetzt kommt der passende Trailer. Bewegte Bilder im Stil gekonnter Racetrack Aufnahmen steigern die Vorfreude!

Das Staufen Downhill Event 2014 lässt die Straßen in Hohenstaufen im Ried glühen! Vom 29.05.2014 bis 31.05.2014 werden Longboarder die kurvenreiche, steile Straße vom Hohenstaufen bis zum Stixenhof als Rennstrecke benutzen, um sich so für die Deutsche Meisterschaft der Longboard Liga und Süddeutschen Meisterschaft zu empfehlen.

Wenn du teilnehmen möchtest, dann erhältst du auch der Homepage des Events alle Infos dazu. Egal ob auf dem Board oder am Streckenrand, dieses Wochenende ist für alle Rollsportbegeisterten genau das Richtige!

Passend zum Event findest du jede Menge neues Holz in unserer Longboard Kategorie. Ab aufs Board!

 

Über

Moin, ich bin Benni und wirke mit an unserem Blog und versorge euch mit News aus der Welt des Skateboardings. Des Weiteren kümmere ich mich um unsere sozialen Plattformen und halte euch up to date. Stay tuned! Thank you skateboarding!