18
Juni 2014

Jetzt wo die sommerlichen Temperaturen sich hervorragend dafür eignen, jeden Tag auf dem Brett zu verbringen, merkt man oft schnell, dass die alten Skateschuhe doch nicht mehr so mitmachen, wie man sich das gedacht hat. Und weil dir ein Sale am Ende der Saison auch nichts mehr bringt, haben wir schon jetzt jede Menge Lakai Sneaker um bis zu 50 Prozent reduziert!

Was die Profi-Skateboarder Mike Carroll und Rick Howard 1999 mit Lakai ins Leben gerufen haben, hat bis heute Hand und Fuß! Die kalifornische Marke hat sich voll und ganz dem Skateboarding verschrieben und konzentriert sich darauf, dir die beste Ausstattung – ganz besonders die besten Schuhe – zu liefern, die dich beim Skaten maximal supporten. Doch was nützen die funktionalsten Skateschuhe, wenn du dich damit nicht auf der Straße blicken lassen kannst? Darüber brauchst du dir bei Lakai keine Gedanken machen, denn Style kommt hier garantiert auch nicht zu kurz!

Mit deinen neuen Schuhen aus dem Lakai Sale kannst du dann gleich loslegen und deine local Spots unsicher machen. Oder du nimmst dir ein Beispiel am deutschen Lakai Team! Ilja Judizki, Niklas Speer von Cappeln, Daniel Pannemann und Johannes Schön haben sich nämlich in Berlin getroffen, um dort eine Session abzuhalten und zwar (größtenteils!) abseits der allseits bekannten Spots.

Den dabei entstandenen Clip zu schauen macht definitiv Laune und mit deinen neuen Lakai Tretern steht dem nächsten Abstecher in den Skatepark oder die City eh nichts mehr im Weg! Den Lakai Sale oder den Lakai-Markenshop abgecheckt und ab geht’s!

Über

Als Mädchen unter Blogger-Jungs versorge ich euch liebend gern mit Sneaker+Streetwear News und allem, was mir sonst noch interessant erscheint. Außerdem bin ich äußerst bestechlich: mit Eis, Erdbeeren und Donuts!