20
Juni 2014

Bob Burnquist wurde 1976 in Rio de Janeiro geboren und zurzeit der Fußball WM in seinem Heimatland schlägt sein Herz nicht nur für das Skateboarding, sondern auch für den Fußball. Doch der Hurley Pro und mehrfache X-Games Champ wäre nicht Bob Burnquist, wenn er den Ball einfach auf der Straße oder auf dem Bolzplatz kicken würde. Nein! Wenn, dann muss es etwas Außergewöhnliches sein.

Bob verbindet Fußball mit Skateboarding und da dürfen seine Megaramp und ein Helicopter natürlich nicht fehlen. Der Oakley Pro ist eben immer für eine Überraschung gut! Mehr sei an dieser Stelle aber nicht verraten!

Jetzt noch schnell unsere Oakley Sonnenbrillen für den perfekten Durchblick durchstöbern und dann ab auf dein Board, um zum Fußball zu cruisen. Um deine Badesaison so richtig in Schwung zu bringen, solltest du die Hurley Phantom Boardshorts nicht verpassen. Hier bekommst du eine echte Innovation mit einem super schnell trocknenden Material. So macht der Fußball-Sommer Spaß!

Hinterlasse einen Kommentar

Über

Hey, ich bin Benni und ich bin Mitglied der Content Management und Blogger Crew bei skatedeluxe. In diesem Bereich kann ich meine Leidenschaft für Skateboarding auch außerhalb des Skateparks ausleben und euch immer mit aktuellen News der Szene versorgen. Aber nicht nur Skateboarding, auch Longboarding und Snowboarding zählen zu meinen Interessen, denn bei uns dreht sich alles um "die Bretter, die die Welt bedeuten"!