02
Juni 2014

Wahre Snowboarder schaffen es auch im Sommer nicht, vom weißen Gold zu lassen. Deshalb packen die Jungs um skatedeluxe Teamrider Alex Tank und Kas Lemmens ihre Boards, Sonnenbrillen und gute Laune und gondeln auf den Dachstein, um den Park zu rocken und die Rails zu shredden.

Der Dachstein ist mit über 2995 m ü. A. der Hauptgipfel des Dachsteinmassives und dank seiner Höhe und Attraktivität ist er sehr beliebt bei Bergsteigern und Alpinisten und aufgrund seines alljährlichen Schneevorkommens natürlich auch bei Snowboardern. Deshalb wurde der Dachstein als Ort erkoren, an dem sich die Snowboardgemeinde auch im Sommer zusammenfindet und einfach Spaß hat.

Checke das skatedeluxe Snow Team auf unseren Teampages und erfahre mehr über Alex Tank und Kas Lemmens. Trotz der steigenden Temperaturen lohnt sich ein Blick und unsere Snow Kategorie, denn dort warten viele reduzierte Artikel. Habt Spaß!

 

Über

Moin, ich bin Benni und wirke mit an unserem Blog und versorge euch mit News aus der Welt des Skateboardings. Des Weiteren kümmere ich mich um unsere sozialen Plattformen und halte euch up to date. Stay tuned! Thank you skateboarding!