05
Juni 2014

This is Skateboarding! Was das angeht, macht Emerica keine Gefangenen. In diesem Team rockt einfach jeder, als gäbe es keinen Morgen mehr. Vor allem Leo Romero überrascht immer wieder mit neuen Banger Parts oder musikalischer Präsenz. Egal ob auf dem Board oder auf der Bühne, sein Signature Model von Emerica supportet ihn immer.

Der neue Emerica The Romero Laced Schuh kommt als schmal geschnittener Skateschuh daher und überzeugt trotz seines simplen Designs mit nützlichen Features. Zum einem kannst du den The Romero Laced ohne Schnürsenkel tragen, da die Zuge mit einem elastischen Band am Inneren des Schuhs befestigt wurde, zum anderen wurden die Außennähte von innen vernäht, sodass sie selbst nach längerem Skaten nicht aufgehen. Zusammen mit dem robusten Außenmaterial bekommst du so einen super haltbaren Schuh.

So, jetzt aber ab zu unserem Emerica Markenshop, den Emerica The Romero Laced Schuh in den Warenkorb gepackt und ab auf dein Board damit. Stay Gold!

Über

Hey, ich bin Benni und ich bin Mitglied der Content Management und Blogger Crew bei skatedeluxe. In diesem Bereich kann ich meine Leidenschaft für Skateboarding auch außerhalb des Skateparks ausleben und euch immer mit aktuellen News der Szene versorgen. Aber nicht nur Skateboarding, auch Longboarding und Snowboarding zählen zu meinen Interessen, denn bei uns dreht sich alles um "die Bretter, die die Welt bedeuten"!