19
Juni 2014

An diesem Wochenende findet in Heilbad Heiligenstadt der zweite I-Berg Freeride statt!

Am 21. Und 22.06. veranstaltet der Longboardverein ESCape und die Schotterflechte einen Freeride auf einer Bergrennstrecke, die seit vielen Jahren für das bekannte Iberg-Autorennen genutzt wird. An diesen beiden Tagen gehört der Asphalt jedoch ausschließlich den Longboardern!

Auf der Strecke mit den anspruchsvollen Kurven können sich professionelle Fahrer genauso austoben, wie Amateure. Und auch Mädels und Kids können bei eigenen Workshops ausprobieren, wie es sich so anfühlt auf einem Longboard zu stehen oder an ihren Skills feilen.

Im Video, in dem viele sehenswerte Augenblicke des letzten Jahres festgehalten wurden, bekommst du einen Eindruck von der unvergleichlich guten Stimmung vor Ort. Und mal ganz abgesehen von einer wirklich bühnenreifen Tanzeinlage, sieht das Ganze auch so nach ziemlich viel Spaß und einem gelungenen Event aus!

Startplätze gibt es zwar keine mehr aber trotzdem ist der I-Berg Freeride eine Veranstaltung, bei der man auf jeden Fall dabei gewesen sein sollte!

Wir wünschen jede Menge Sonnenschein und ein rundum geiles Wochenende! Peace!

Hinterlasse einen Kommentar

Über

Als Mädchen unter Blogger-Jungs versorge ich euch liebend gern mit Sneaker+Streetwear News und allem, was mir sonst noch interessant erscheint. Außerdem bin ich äußerst bestechlich: mit Eis, Erdbeeren und Donuts!