12
Juni 2014

Keep on Pushin – der Film von Ricki Bedenbaugh, der Skateboardern aus der Seele und aus dem Herzen spricht. Dieser Clip spielgelt die Liebe zum Brettsport in eindrucksvoller Art und Weise wider und bringt es auf den Punkt: „Skateboarding is not a hobby and it is not a sport. Skateboarding is a way of learning how to redefine the world around you.“

Es geht einfach nicht um dicke Contests, viel Geld und Ruhm – in erster Linie geht es um das freie und einzigartige Gefühl, was Skateboarding einem gibt. Natürlich verdienen viele Leute und Sportler Geld durch Skateboarding, aber jeder sollte wissen wo das Skaten herkommt und das zurückgeben, was er bekommt.

Egal ob man seit 42 Jahren auf dem Board unterwegs ist wie Natas Kaupas, 38 wie Pat Duffy, 20 Jahre wie Colin Provost, 13 Jahre wie Julian Davidson oder einen Tag wie der kleine Ryder Parter – ein mal mit Skateboarding angefangen, lässt es einen nicht mehr los.

Wenn du neuen Stuff benötigst, um die nächste Runde durch deine Stadt zu pushen, dann besuche unseren Skateboarding Kategorie. Keep on Pushin´!

Hinterlasse einen Kommentar

Über

Hey, ich bin Benni und ich bin Mitglied der Content Management und Blogger Crew bei skatedeluxe. In diesem Bereich kann ich meine Leidenschaft für Skateboarding auch außerhalb des Skateparks ausleben und euch immer mit aktuellen News der Szene versorgen. Aber nicht nur Skateboarding, auch Longboarding und Snowboarding zählen zu meinen Interessen, denn bei uns dreht sich alles um "die Bretter, die die Welt bedeuten"!