22
Juni 2014

Der Powerslide Shuvit gehört zu den wirklich anspruchsvollen Tricks im Longboarding. Du brauchst komplette Kontrolle über dich und dein Board um zunächst einen Powerslide zu fahren und dann das Board kontrolliert zu einem Shuvit ausbrechen zu lassen. Übe zunächst erstmal den Powerslide, bis du den Trick wie im Schlaf ausführen kannst. Wenn das sitzt, kann es an’s üben des Poweslide Shuvit gehen. Unser skatedeluxe Longboard Teamrider Julian Fuchs zeigt dir hier Schritt für Schritt wie’s geht!

Weitere Longboard Trick Tipps findest du hier. Wenn du jetzt noch auf der Suche nach einem neuen Longboard bist wirst du sicherlich fündig in unserem Longboard Shop! Viel Spaß beim Üben!

 

Über

Hey, ich bin Benni und ich bin Mitglied der Content Management und Blogger Crew bei skatedeluxe. In diesem Bereich kann ich meine Leidenschaft für Skateboarding auch außerhalb des Skateparks ausleben und euch immer mit aktuellen News der Szene versorgen. Aber nicht nur Skateboarding, auch Longboarding und Snowboarding zählen zu meinen Interessen, denn bei uns dreht sich alles um "die Bretter, die die Welt bedeuten"!