15
Juni 2014

Wenn du den Heelside Stand-up Slide drauf hast, kann es mit seinem Bruder dem Toeside Stand-up Slide weitergehen. Die Toeside Variante des Tricks ist wesentlich schwieriger zu erlernen und erfordert einen sicheren Umgang mit den bisher gelernten Stand-up Slides. Unser skatedeluxe Longboard Teamrider Sebastian Hertler erklärt dir hier, worauf man achten muss um den Trick zu meistern!

Weitere Longboard Trick Tipps findest du hier. Wenn du jetzt noch auf der Suche nach einem neuen Longboard bist wirst du sicherlich fündig in unserem Longboard Shop! Viel Spaß beim Üben!

 

Ein Kommentar zu “Longboard Trick Tipp: Toeside Stand-up Slide

  • Jan

    Hey, danke fürs Video, wir sind fleißig am üben in Weimar!
    Ist der Spot hier in der Nähe, oder kommt das Video woanders her !?

Kommentare wurden geschlossen

Über

Hey, ich bin Benni und ich bin Mitglied der Content Management und Blogger Crew bei skatedeluxe. In diesem Bereich kann ich meine Leidenschaft für Skateboarding auch außerhalb des Skateparks ausleben und euch immer mit aktuellen News der Szene versorgen. Aber nicht nur Skateboarding, auch Longboarding und Snowboarding zählen zu meinen Interessen, denn bei uns dreht sich alles um "die Bretter, die die Welt bedeuten"!