02
Juni 2014

Da Montage richtig Bock machen und sich alle auf eine neue Woche freuen, da das anstrengende Wochenende voller Party, Rollsport und guten Zeiten endlich vorbei ist, präsentiert uns Mob Skateboards zum Start in die neue Woche den dritten Part der Voll Bock Reihe. Diesmal gibt es einen formschönen Full Part von C1RCA Teamrider Kerem Elver, der mit vollem Einsatz unterwegs ist. Hier bekommt man Brusthaar, Wassergaps, eine Schaumparty und jede Menge Skateboarding-Philosophie.

Jetzt aber ab zu unserem Mob Skateboards Markenshop und die heiße Ware auschecken, bevor alles verkauft ist! Denn entweder bist du schAAAnell oder nüscht!

 

Über

Moin, ich bin Benni und wirke mit an unserem Blog und versorge euch mit News aus der Welt des Skateboardings. Des Weiteren kümmere ich mich um unsere sozialen Plattformen und halte euch up to date. Stay tuned! Thank you skateboarding!