24
Juni

Nyjah Huston´s “Fade To Black” Part ist einfach bei keinem vorbeigegangen und dieser Clip war einer der eindrucksvollsten Parts überhaupt. Der DC Shoe Pro rockte Rails, Gaps und Treppen, als gäbe es keinen Morgen mehr. Besonders gelungen ist die musikalische Umsetzung mit dem gleichnamigen Song von Metallica.

Aber jetzt kommt es dicke! Der Nyjah Huston´s „OG Edit“ Clip zeigt euch den bearbeiteten Clip, bevor der Soundtrack von Metallica festgelegt wurde. Entscheide selbst, ob Hip Hop oder Metal!?

Für deine nächste Session solltest du noch unseren DC Markenshop durchstöbern und die neuen DC Schuhe auschecken. Da findest du auch die DC Nyjah Schuhe. Roll on!

Hinterlasse einen Kommentar

Über

Hey, ich bin Benni und ich bin Mitglied der Content Management und Blogger Crew bei skatedeluxe. In diesem Bereich kann ich meine Leidenschaft für Skateboarding auch außerhalb des Skateparks ausleben und euch immer mit aktuellen News der Szene versorgen. Aber nicht nur Skateboarding, auch Longboarding und Snowboarding zählen zu meinen Interessen, denn bei uns dreht sich alles um "die Bretter, die die Welt bedeuten"!