05
Juni 2014
Selected Brand: Cliche

Unter der Prämisse, die amerikanische Skateszene nicht zu kopieren und einen eigenen Stil für die europäische Skateboardszene zu entwickeln, gründetet Jeremy Daclin 1997 das Skatelabel Cliche. Seit dem etablierte sich das Brand zu einem festen Bestandteil der Szene und überzeugt mit Qualität, individuellem Style und einem großartigen Team. Aus diesen Gründen ist Cliche unser Brand dieser Woche.

Vor allem der deutsche Teamrider Lem Villemin machte vor kurzen auf sich aufmerksam, als ihm sein Pro Model von Cliche feierlich überreicht wurde. Das Cliche Villemin Adidas Jersey Deck ist auch bei uns im Cliche Shop erhältlich. Passend zur WM-Stimmung brachten die Cliche Dudes auch eine witzige Hair Cup Series an den Start. Dabei sind die Teamfahrer Sammy Winter, Charles Colet und Lem Villemin im Stil alter Fußballlegenden abgebildet, welche gleichzeitig damit auf die Schippe genommen werden. Ganz nach dem Motto „don´t take it too serious“ ist das Cliche Team unterwegs und deshalb in der Szene auch so beliebt. Well done!

Hinterlasse einen Kommentar

Über

Hey, ich bin Benni und ich bin Mitglied der Content Management und Blogger Crew bei skatedeluxe. In diesem Bereich kann ich meine Leidenschaft für Skateboarding auch außerhalb des Skateparks ausleben und euch immer mit aktuellen News der Szene versorgen. Aber nicht nur Skateboarding, auch Longboarding und Snowboarding zählen zu meinen Interessen, denn bei uns dreht sich alles um "die Bretter, die die Welt bedeuten"!