23
Juni 2014
Sebastian Hertler gewinnt am I-Berg

Am vergangenen Wochenende veranstalteten der Longboardverein ESCape und die Schotterflechte ein Freeride Event auf der bekannten Bergrennstrecke am I-Berg in Heilbad Heiligenstadt.

Nach einem wirklich tollen Wochenende voller Rollsport stand unser skatedeluxe Longboard Teamrider Sebastian Hertler am Ende ganz oben auf dem Treppchen. Glückwunsch an dieser Stelle!

Sebastian ist seit einigen Jahren eine feste Größe im deutschen und europäischen Downhill Longboarding. Dies hat er am Wochenende bewiesen, indem er mit wahnsinniger Geschwindigkeit unterwegs war und voll und ganz überzeugte.

Danke für diese Veranstaltung! Wir freuen uns auf nächstens Jahr! Hier erfährst du mehr über das skatedeluxe Longboard Team. In unserem Schotterflechte Markenshop findest du unter anderem ein brandneues T-Shirt des lokalen Labels. Nice one!

Über

Moin, ich bin Benni und wirke mit an unserem Blog und versorge euch mit News aus der Welt des Skateboardings. Des Weiteren kümmere ich mich um unsere sozialen Plattformen und halte euch up to date. Stay tuned! Thank you skateboarding!