06
Juni 2014

Mit nur 21 Jahren haut Supra Pro Boo Johnson ganz schön dicke Banger raus. Deshalb gebührt ihm auch ein Best Of Clip, welcher zeigt, wie smooth der KR3W Rider unterwegs ist. Boo präsentiert großes Streetskateboarding, welches technisch immer eine Überraschung parat hat. Egal ob Rails, Gaps oder sonstige Curbs im urbanen Raum, Johnson bearbeitet sie easy as f***. So gehört sich das auch, wenn man im Supra Footwear Team unterwegs ist.

Gleich zu Beginn des Clips gibt es ein schönes Schmankerl des Goofy Stanclers, bei welchen er nicht ganz ohne Gegenwehr skaten konnte. Mehr soll an dieser Stelle aber nicht verraten werden. Schaut selbst, was eines der größten Talente im Skateboarding der Gegenwart zu bieten hat.

Wenn du auf der Suche nach neuen Skateschuhen bist, dann sei dir unser Supra Shop wärmstens empfohlen. Hier findest du eine Vielzahl an Schuhen, aber auch Streetwear und Accessoires. Roll on!

Hinterlasse einen Kommentar

Über

Hey, ich bin Benni und ich bin Mitglied der Content Management und Blogger Crew bei skatedeluxe. In diesem Bereich kann ich meine Leidenschaft für Skateboarding auch außerhalb des Skateparks ausleben und euch immer mit aktuellen News der Szene versorgen. Aber nicht nur Skateboarding, auch Longboarding und Snowboarding zählen zu meinen Interessen, denn bei uns dreht sich alles um "die Bretter, die die Welt bedeuten"!