23
Juni 2014

Wenn man das Cinematographer Project aufmerksam verfolgt, dann fällt einem direkt der großartige Alien Workshop Part auf, der als Secret Part etwas aus der Reihe fällt, aber absolut sehenswert ist.

Wir haben in unserem „Good Bye Alien Workshop“ Bericht schon darauf verwiesen, dass das außerirdische und altbekannte Skatelabel Alien Workshop nach stolzen 24 Jahren leider vor dem wirtschaftlichen Aus steht. Umso schöner, noch mal einen solchen tollen Clip zu sehen. Es wird wohl auch der letzte veröffentlichte AWS Clip sein. Also anschauen und immer wieder anschauen!

In unserem Alien Workshop Markenshop kannst du dir noch ein außerirdisches Board sichern, bevor es wohl leider kein Nachschub mehr geben wird. AWS for life!

Über

Moin, ich bin Benni und wirke mit an unserem Blog und versorge euch mit News aus der Welt des Skateboardings. Des Weiteren kümmere ich mich um unsere sozialen Plattformen und halte euch up to date. Stay tuned! Thank you skateboarding!