09
Juli 2014

Die Vans Legenden üben schon mal für die FIFA WM 2018 in Russland und haben eine potente Mannschaft zusammengestellt! Dass Christian Hosoi, Jeff Grosso und Vans Chef aka Hawaii-Hemden-Guru Steve van Doren im Team vertreten sind, versteht sich natürlich von selbst. Und Vans wäre nicht so großartig, wenn sie nicht noch einen draufsetzen würden!

Hier wird Fußball neu definiert und mit plus Size Sk8-Hi-Mobilen gezockt! Das Ganze sieht dann auch nach mehr Fun aus, als die 90 Minuten, die wir in letzter Zeit zu sehen bekommen haben. No Klinsmann needed denn hier kommen Hosoi, Grosso und van Doren, die mit etwas Übung für die USA abräumen werden! Du wirst schon sehen! ;)

Den Sk8-Hi in Normalgröße und eine riesige Auswahl anderer Vans-Modelle, gibt’s im Vans Markenshop. Kick it!

Hinterlasse einen Kommentar

Über

Als Mädchen unter Blogger-Jungs versorge ich euch liebend gern mit Sneaker+Streetwear News und allem, was mir sonst noch interessant erscheint. Außerdem bin ich äußerst bestechlich: mit Eis, Erdbeeren und Donuts!