27
Juli 2014
die Burton Rucksäcke Kilo, Annex und Tinder

Der Berg ruft – und damit auch die neuen Wegbegleiter von Burton. Doch es muss ja nicht gleich der Mount Everest sein. Auch die Reise zum nächsten Festival oder Campingausflug kann durchaus seine Tücken aufweisen. Gut, dass Burton dir in der kommenden Saison gleich mit einer Hand voll neuer Modelle die Last von den Schultern nimmt. Auch dieses Jahr dreht sich bei der Rucksack Kollektion des Traditionslabels aus Vermont alles um Innovation, neue Fabrics und jede Menge Features – ganz nach dem Burton’schen Prinzip: „Build Better“!

Den Anfang macht der Klassiker der letztjährigen Retro-Bergsteiger-Ausrüstung – der Burton Tinder. Gleich mit fünf neuen Designs reiht sich das Allround-Talent für Wanderausflüge und Uni-Vorlesungen in die Riege der Must-Haves für den Spätsommer ein. Mit doppeltem Verschlusssystem und gepolsterter Laptoptasche überzeugt das Herzstück aus dem Hause Burton sowohl Vintage-Fan als auch Hobby-Kraxler.

der Burton Annex Rucksack in Big Spruce Triple Ripstop

Wer noch mehr Komfort und Stauraum will und braucht, ist mit dem Burton Annex Rucksack gut beraten. Der Newcomer aus der Burton Heritage Reihe überzeugt nicht nur in Form und Farbe(n), sondern macht – speziell beim Modell „Big Spruce“ (zu Deutsch: große Fichte) – seinem Namen alle Ehre. Hier kannst du dich also getrost dem nächsten Trekkingabenteuer hingeben, ohne dir Sorgen um den nötigen Platz für Isomatte, Regencape und Trinkflasche zu machen.

der Burton Kilo Rucksack in Hawaiian Heather

Zu guter Letzt entführt uns Burton mit dem Kilo Rucksack in Hawaiian Heather auf die Trauminseln vieler Urlauber. Das frische Design macht Lust auf Meer und holt damit auch noch die letzten Sommergefühle aus der Versenkung. Ordentlich Platz für diverse Kleinteile sowie zusätzliche Tragegurte an der Frontseite für Skateboard und Cruiser sind natürlich all inclusive. So kannst du auch getrost mal Abstand vom Strandurlaub nehmen und in Ruhe die besten Spots der Stadt auschecken.

Den Burton Tinder, Annex oder Kilo findest du im Burton Markenshop zusammen mit weiteren Neuheiten aus der kommenden Herbstkollektion.

Über

Moin, ich bin Juli und von mir erfahrt ihr, welche neuen Sneakers und Skaterschuhe gerade die Runde machen, und was man in der nächsten Saison so auf dem Leib trägt. Abseits der Streetwearszene bin ich immer für ein gutes Stück Film- und Serienkunst zu haben - am liebsten mit einem großen Löffel Erdnussbutter dazu.