26
Juli 2014
element-bloom-blog

Element released eine neue Deckserie. Das ist an sich erst mal gar nichts so Besonderes. Was die Decks der Element In Bloom Serie allerdings besonders macht, sind die unglaublich aufwendigen und wunderschönen Graphics! Denn für die „In Bloom“ Serie haben die Element Teamfahrer Nick Garcia, Mark Appleyard, Nyjah Huston und Julian Davidson ein Pro-Model bekommen, auf dem vier Wildtiere zu sehen sind, die schon so Respekt einflößend genug sind und denen man nicht unbedingt allein in freier Wildbahn begegnen möchte.

Die Designs wurden mit Tinte und Wasserfarbe in Szene gesetzt und erinnern an detailreiche Tattoos und Symbole der Illuminaten. Warum wer welches Tier auf seinem Deck platziert hat? Darüber lässt sich nur spekulieren! Fakt ist aber, dass die sieben Lagen Ahornholz richtig schick aussehen, sich genauso gut skaten lassen und dabei einiges aushalten. Hier beweist Element wieder einmal, dass der Name der Brand sowie das Markenlogo nicht von ungefähr kommen. Inspired by nature!

Das Pro-Deck von Garcia, Appleyard, Huston und Davidson bekommst du im skatedeluxe Onlineshop und viele weitere neue Decks sowie schicke Schuhe und Streetwear warten im Element Markenshop auf dich!

Hinterlasse einen Kommentar

Über

Als Mädchen unter Blogger-Jungs versorge ich euch liebend gern mit Sneaker+Streetwear News und allem, was mir sonst noch interessant erscheint. Außerdem bin ich äußerst bestechlich: mit Eis, Erdbeeren und Donuts!