23
Juli 2014
Hurley Beach Outfit Gewinnspiel

Bob Hurley war Ende der 70er einer der besten Surfboard Shaper in Südkalifornien und gründete im zarten Alter von 23 mit Hurley seine eigene Surfboard-Brand. Seit dem gehört die Marke aus Costa Mesa zu den beliebtesten Brands unter Surfern, Skateboardern und Musikern weltweit.

Damit du am nächstgelegenen See auch ein wenig California Flavour verbreiten kannst, verlosen wir ein schickes Hurley Beach Outfit, bestehend aus einem Strandhandtuch, einer Sonnenbrille, ein paar Hurley x Nike Sandalen mit Nike Free Technology und der seit 6 Jahren zur “Boardshorts of the Year” gewählten Phantom Boardshorts!

Teilnahme: Schreibe hier im Blog einen Kommentar, womit du dich im Sommer am liebsten abkühlst!

Einsendeschluss ist am 27.07.2014. Viel Erfolg!

 

420 Kommentare zu “Hurley Gewinnspiel: Beach Outfit zu gewinnen!

  • Bence Megadja

    ich gehe oft zu freibad ! , hab schon jahreskarte gekauft:D I love swimming

  • Vincent Lange

    Am liebsten kühle ich mich im See ab & danach ein schönes kaltes Bierchen

  • Valentin Fuchs

    Am liebsten kühle ich mich in einen see ab dazu natürlich ein kühles bier oder ein radler!

Kommentare wurden geschlossen