28
Juli 2014

Jason Park sagt dir nichts? Dann solltest du jetzt mal ganz schnell auf „Play“ klicken. Jason zeigt, dass es immer noch etwas neues auf dem Skateboard zu erleben gibt. Ob du jetzt einen neuen Fliptrick machst, Stufen einfach mal ohne Achsen runterrutschst, oder dich mit deinem Board zwischen die Beine geklemmt um ein Rail windest, ganz egal, Jason zeigt dir, wie es funktioniert. Dabei hat der sympathische Hawaiianer einfach nur Spaß und immer ein Lächeln im Gesicht. Das Thrasher Magazine hat jetzt seinen „Friendship“ Part veröffentlicht. Schau dir einfach an, wie spaßig und kreativ Skateboarding sein sollte.

Danach gehst du raus auf die Straße und probierst einfach auch mal etwas Neues aus.

Vorher kannst du noch unsere Skateboarding Kategorie für den neusten Stuff auschecken.

 

Über