21
Juli 2014

Es gibt nur sehr wenige Dinge, die so viel Spaß machen, wie in der Sonne Spaniens auf seinem Longboard unterwegs zu sein und den Sommer zu genießen.

Loaded Pro Cindy Zhou machte sich auf nach Barcelona, um mit ihrem Loaded Tesseract Board die Straßen der Stadt zu erkunden. Egal ob in einer Stierkampfarena, entlang einer Promenade oder durch enge Gassen, Cindy ist immer stilsicher unterwegs und verlangt auch ihren Orangatang Wheels einiges ab. Schaue selbst, wie sie Spins, Twirls, Balances, Shakes und Slides auf einem absolut hohen Niveau zaubert.

Für deine nächste Longboard Session sei dir unser Loaded Longboardshop empfohlen. Hier findest du alles, was dein Longboardherz begehrt. Have fun!

Über

Moin, ich bin Benni und wirke mit an unserem Blog und versorge euch mit News aus der Welt des Skateboardings. Des Weiteren kümmere ich mich um unsere sozialen Plattformen und halte euch up to date. Stay tuned! Thank you skateboarding!