31
Juli 2014

Die NHS ist nicht irgendeine Skateboard Distribution, sondern maßgeblich dafür verantwortlich, dass sich Skateboarding zu dem entwickelt hat, was es heute ist. Seien es die ersten Polyurethan Wheels oder die damals revolutionären Präzisionskugellager, bis zur Gründung von grundlegenden Companies wie Independent und Santa Cruz, ohne die NHS wäre Skateboarding nicht dasselbe.

In dieser Doku wird die Geschichte der Distribution gezeigt, die von drei Surfbuddies gegründet wurde und mittlerweile für Brands wie Flip, Creature, Ricta und viele weitere Marken verantwortlich sind und auf eine 40 Jähre Geschichte stolz sein kann.

 

Ein Kommentar zu “NHS Santa Cruz Doku

Kommentare wurden geschlossen

Über

Moin, ich bin Benni und wirke mit an unserem Blog und versorge euch mit News aus der Welt des Skateboardings. Des Weiteren kümmere ich mich um unsere sozialen Plattformen und halte euch up to date. Stay tuned! Thank you skateboarding!