31
Juli 2014

Die NHS ist nicht irgendeine Skateboard Distribution, sondern maßgeblich dafür verantwortlich, dass sich Skateboarding zu dem entwickelt hat, was es heute ist. Seien es die ersten Polyurethan Wheels oder die damals revolutionären Präzisionskugellager, bis zur Gründung von grundlegenden Companies wie Independent und Santa Cruz, ohne die NHS wäre Skateboarding nicht dasselbe.

In dieser Doku wird die Geschichte der Distribution gezeigt, die von drei Surfbuddies gegründet wurde und mittlerweile für Brands wie Flip, Creature, Ricta und viele weitere Marken verantwortlich sind und auf eine 40 Jähre Geschichte stolz sein kann.

 

Ein Kommentar zu “NHS Santa Cruz Doku

Kommentare wurden geschlossen

Über

Hey, ich bin Benni und ich bin Mitglied der Content Management und Blogger Crew bei skatedeluxe. In diesem Bereich kann ich meine Leidenschaft für Skateboarding auch außerhalb des Skateparks ausleben und euch immer mit aktuellen News der Szene versorgen. Aber nicht nur Skateboarding, auch Longboarding und Snowboarding zählen zu meinen Interessen, denn bei uns dreht sich alles um "die Bretter, die die Welt bedeuten"!