10
Juli 2014

Bereits seit einem Jahrzehnt wird über das Plan B Video spekuliert. Eigentlich hatten wir das Ganze bereits in die Schublade “Moderner Mythos” gepackt und nicht mehr damit gerechnet, dass es wirklich irgendwann erscheinen wird. Doch nun kommt – wie aus dem Nichts – der Trailer für “True” um die Ecke und lässt die Spekulationen und Hoffnungen auf ein grandioses Video wieder aufleben.

Natürlich geben die Jungs von Plan B mal wieder keine genauen Infos, wann das Warten endlich ein Ende haben wird. Allerdings kündigte Torey Pudwill das Video-Release kürzlich für den 28. November an. Da bleibt nur noch die Frage welcher 28. November? 2014? 2015? 2016? 2020?

Wir wissen es auch nicht und glauben es erst, wenn wir es wirklich gesehen haben, aber der Trailer macht definitiv Bock. Also an dieser Stelle eine kleine Bitte an Plan B: Zieht es durch, macht es wahr und “Quit Playing Games With Our Hearts!”

Um die Wartezeit zu verkürzen, solltest du unseren Plan B Brandshop auschecken!

Hinterlasse einen Kommentar

Über

Jenseits von Gut und Böse gebe ich hier ab und an mal etwas von mir. Und übrigens: Kaffee ist Lebenselixier!